Bewohntes Einfamilienhaus als Kapitalanlage

Objektbeschreibung

Das charmante Rotklinkerhaus mit Erker wurde 1936 in massiver Bauweise erbaut. Die Wohnfläche von knapp 128 m² verteilt sich auf zwei Etagen. Zusätzlichen Stauraum bieten der Anbau und der Keller. Außerdem befindet sich auf dem Grundstück ein Carport mit einem abschließbaren Schuppen.
Das Haus wurde von dem jetzigen Mieter teilweise renoviert. So wurden zum Beispiel die Fenster nach und nach erneuert.

Für dieses Objekt besteht ein lebenslanges Wohnrecht.

Kaufpreis: 220.000 EUR
Provision für Käufer: 2,975 %
Zimmer: 6
Badezimmer: 2
Wohnfläche: 127,50 m²
Grundstücksfläche: 856 m²
Baujahr: 1936
Einbauküche
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Gas
Energieeffizienzklasse: D
Gültigkeit des Energieausweises: 30.06.2022
Standort auf Google Maps anzeigen
Durch die Nutzung von Google Maps können Userdaten an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert werden. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Datenschutzerklärung.